Austausch | 
 

 Die Spielmänner [Johto]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatarProfessor
BeitragThema: Die Spielmänner [Johto] © By Professor  April 11th 2015, 12:56






»Spielmänner
Verbrecherische Organisation Johto




» Beschreibung

»Allgemeines
Die Spielmänner werden oft als besoffener Haufen Krimineller dargestellt. Davon abgesehen, dass dies sogar stimmt. Die Meisten von ihnen sind permanent betrunken oder trinken viel Alkohol, doch hat dies viel eher etwas mit ihrer Moral zu tun. Dazu allerdings später mehr. Wichtig ist, dass die Mitglieder der Spielmänner - wie der Name schon sagt - zum größten Teil aus Männern bestehen. Bisher gibt es nur eine bekannte Frau, Samantha Smith. Den Chef - auch genannt: Boss - kennen nur sehr wenig Leute, unter ihnen die Botin der Gruppe, welche übrigens zugleich auch die Vertreterin ist. Außerdem kennt Sakura, der einer der bekanntesten und langjährigsten Mitglieder der Spielmänner ist, sie. Ansonsten nur noch drei oder vier Leute der ganzen Gruppe. Die meisten Mitglieder sind von Anfang an Bestandteil der Gruppe. Was vielleicht den Ein oder Anderen interessieren könnte, ist, warum die Vertreterin nicht zu den Mädchen der Gruppe gezählt wird. Das liegt daran, dass sie nicht wirklich zur Gruppe gehört. Eher erledigt sie die Botengänge und gibt Informationen an die jeweiligen Mitglieder weiter.

Und nun zum Kodex und der Moral der Gruppe.
Wichtig hierbei ist die Loyalität. Bevor man von der Gruppe als vollwertiges Mitglied angenommen wird, wird man von jedem auf dessen Art geprüft. Man muss sich hier sein Ansehen sehr hart verdienen. Loyalität wird geprüft, Verrat aufs härteste bestraft, doch auch das kommt auf die jeweiligen Mitglieder an. Nicht selten kommt es vor, dass die Verräter nie wieder gesehen werden oder zumindest für einige Zeit wie vom Erdboden verschluckt verschwunden waren.




»Kennzeichen & Treffen
Jedes Mitglied trägt an seiner Schulter ein Tattoo von einem Phönix, welches sie als Mitglied der Gruppe ausweist.
Oft hält die Gruppe einige Treffen, welche knapp übermittelt werden und immer in einen der vielen Verstecken der Bande stattfindet. Diese liegen stets in den Kellern ausgewählter Bars. Man möchte hierbei anmerken, dass die jeweiligen Barkeeper ebenso eingeweihte Mitglieder der Gruppe sind. Diese Treffen haben den Sinn, mal die anderen Spielmänner zu treffen, denn die Gruppe ist kleinsten Teils über wenige Regionen verteilt. Davon allerdings nur wenige. Hauptsächlich befinden sie sich allerdings in Johto. Die Teilnahme ist freiwillig und dient nebenbei dem Ziel, Informationen aus aller Welt auszutauschen. Dadurch wissen die Spielmänner im Gröbsten, was auf der Welt so passiert und gerade ziemlich rage in den Medien vertreten ist.
Die Mitglieder der Gruppe sind verschwiegen, man bekommt auch mit Folter nichts aus ihnen heraus, in der Regel jedenfalls.




»Ziele & Beweggründe
Hauptziel ist es, die absolute Freiheit zu erreichen. Somit sind auch der größte Teil aller Mitglieder Kriminelle, die das wollen. Die Spielmänner halten sich nicht an Regeln, sie nehmen sich, was sie wollen, aber niemals mehr, als sie brauchen. Meistens wollen sie auch kein Geld dafür, wenn sie jemandem etwas geben. Wenn ihnen jemand im Weg steht, kann es vorkommen, dass er einfach so verschwindet. Verräter ebenso. Wie gesagt, Loyalität ist wichtig, Schweigsamkeit ebenso. Man muss sich auf die anderen verlassen können. Vertrauen ist das A und O. Ist ein Spielmann in Not, hilft man ihm. Unschuldige werden nicht verletzt.
Dies sind die wichtigsten Regeln, welche unbedingt eingehalten werden müssen.




»Wie wird man Mitglied?
Man findet die Gruppe nicht. Wenn ein Mitglied auf eine mögliche Person aufmerksam wird, kann sie diese anwerben, wenn sie sich derer Loyalität sicher ist. Somit wird man wirklich von ihnen angesprochen, anders kommt man nicht in die Spielmannsgruppe.









» Das Feuer _ Anführer


»Rang: Anführerin
»Name: Monara Bork
»Region: Johto

»Pokémon:
Guardevoir
Skelabra
Nebulak
Zwirrlicht
Paragoni
Traunfugil









» Die Flügel _ Mitgründer


»Rang: Mitgründer
»Name: ...
»Region:

»Pokémon:
1
2
3
4
5
6






»Rang: Mitgründer
»Name: ...
»Region:

»Pokémon:
1
2
3
4
5
6






»Rang: Mitgründer
»Name: ...
»Region:

»Pokémon:
1
2
3
4
5
6









» Die Federn _ Mitglieder


»Rang: Mitglied
»Name: Sakura Kirushu
»Region: Johto

»Pokémon:
Dressela
Kronjuwild
Kikugi
Chelast
Endivie
Chaneira
Yorkleff






»Rang: Mitglied
»Name: Samantha Smith
»Region: Sinnoh

»Pokémon:
Magnayen
Glurak
Evoli
Nidoran (w)
Sheinux






»Rang: Mitglied
»Name: Akito Takashi
»Region: Sinnoh

»Pokémon:
Nachtara
Psiana
Sheinux
Hunduster





»Rang: Mitglied
»Name: ...

»Pokémon:
1
2
3
4
5
6





»Rang: Mitglied
»Name: ...
»Region:

»Pokémon:
1
2
3
4
5
6





»Rang: Mitglied
»Name: ...
»Region:

»Pokémon:
1
2
3
4
5
6









» Der Wind


»Rang: Botin
»Name: Anni Bork
»Region: Meistens Johto

»Pokémon:
Psiaugon
Vulnona
Nachtara
Tauboss



Bereitgestellt: Yoshino Koruba

Nach oben Nach unten
 

Die Spielmänner [Johto]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Haremshosen für Männer
» Schuhalternativen für Männer
» Männer, die auf Ziegen starren Okkulte Zionisten Kino Filme Jew World Order
» Warum für Männer neue Namen?
» Männer in Kleidern? Eine Alternative zum Männerrock und der Hose?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Myths :: Organisationen-