Austausch | 

Was würdest du tun, wenn...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
BeitragThema: Was würdest du tun, wenn... © By Gast  April 12th 2015, 13:01

Alle, die dieses Spiel nicht kennen, gut aufgepasst! Es ist eigentlich ganz einfach. Ein User schreibt eine Frage, die anfängt mit 'was würdest du tun, wenn...?' und der untere User, beantwortet die Frage, stellt dann eine neue an den nächsten User.
Bsp:

User A: Was würdest du tun, wenn du ein Tag eine Katze wärst?
User B: Ich würde einfach faul herum liegen und mich streicheln lassen. Meine Frage: Was würdest du tun, wenn...
User C: ...

Und immer so weiter~
Viel Spaß!

Also, was würdest du tun, wenn du eine Woche keine Musik hören darfst? D:

Nach oben Nach unten
Arenaleiter | Johto

Region : Johto

Taylor Korasaku
BeitragThema: Re: Was würdest du tun, wenn... © By Taylor Korasaku  April 12th 2015, 13:03

Vermutlich mit dem Kopf gegen den Tisch schlagen (Gilt der Ton auch als Musik? xD) und warten bis der nächste Tag ist ó.ò

Was würdest du tun, wenn du einen Tag alles machen könntest, was du willst? Also wirklich alles?
Nach oben Nach unten
Gast
BeitragThema: Re: Was würdest du tun, wenn... © By Gast  April 12th 2015, 13:07

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit xD Würde genauso reagieren o.o Musik ist mein Leben!

Ehm, ehm... Ich würde es ausnutzen, mit dem geilsten Auto meiner Eltern überall hinzufahren, Süßigkeiten klauen (zählt das unter dürfen?), vllt auch mal Kiffen xD, in alte Häuser gehen, die man nicht betreten darf (ich liebe sowas!) ... Ja mehr weiß ich gerade nicht D:

Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang fliegen könntest? Also Füße hoch und los!

Nach oben Nach unten
Arenaleiter | Johto

Taylor Korasaku
BeitragThema: Re: Was würdest du tun, wenn... © By Taylor Korasaku  April 12th 2015, 15:58

Alsooo ich würde mir eine Stoppuhr stellen, damit ich weiß wann die 24 Stunden um sind und würde den ganzen Tag fliegen! *-* Ich würde mir ALLES von oben ansehen und wenn ich schnell genug fliegen kann gaaaanz viele Länder überfliegen *-*

Was würdest du tun, wenn du auf einer einsamen Insel strandest?
Nach oben Nach unten
Luna Requiem

Region : Sinnoh

Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Was würdest du tun, wenn... © By Yoshino Koruba  April 12th 2015, 16:20

Wenn ich nichts dabei hätte vermutlich erst einmal ein riesen SOS in den Sand schreiben, mich dann auf der Suche nach Essen begeben, mir aus Stöckern und mit spitzen Steinen einen Dolch schnitzen, Fische fangen, Feuerholz suchen, eine Höhle oder irgendeinen Unterschlupf und warten, bis Hilfe kommt D: Ein neues Leben beginnen! Whup!

Was würdest du tun, wenn plötzlich niemand mehr auf der Welt ist, außer du?

I don't hate you

But don't trust me! I am a beautiful lie and I play with
the danger and the risk of losing you...

Nach oben Nach unten
http://secret-myths.forumieren.com
Top 4, No. 2 | Sinnoh

Region : Johto, auf der Suche~

Felanor Laine
BeitragThema: Re: Was würdest du tun, wenn... © By Felanor Laine  April 12th 2015, 16:28

Mich zum Herrscher der Welt erklären!

Was würdest du tun, wenn du mit Haien sprechen könntest?
Nach oben Nach unten
Luna Requiem

Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Was würdest du tun, wenn... © By Yoshino Koruba  April 12th 2015, 16:30

Mit ihnen ... reden? Und fragen, ob sie mich durch den Ozean kutschieren! :DD

Was würdest du tun, wenn du dich entscheiden kannst, ob du ein Mensch bleiben willst oder zu einem Vogel werden kannst (für immer)?

I don't hate you

But don't trust me! I am a beautiful lie and I play with
the danger and the risk of losing you...

Nach oben Nach unten
http://secret-myths.forumieren.com
Top 4, No. 2 | Sinnoh

Felanor Laine
BeitragThema: Re: Was würdest du tun, wenn... © By Felanor Laine  April 12th 2015, 16:39

Ein Mensch bleiben.

Was würdest du tun, wenn dich jemand jagt?
Nach oben Nach unten
Trainer

Shane Inoue
BeitragThema: Re: Was würdest du tun, wenn... © By Shane Inoue  April 18th 2015, 23:19

Vermutlich weglaufen ...

Was würdest du sonntags tun, wenn du anstatt Zucker Salz in eine Schokoglasur für eine Torte schütten würdest und nicht genügend Zutaten zu Hause hast, um eine neue Glasur zu machen?

Felanor Laine
BeitragThema: Re: Was würdest du tun, wenn... © By Felanor Laine  April 19th 2015, 00:29

Künstlerische Freiheit ganz groß schreiben und jedem, der die Torte kritisiert, noch ein extra großes Stück reinzwingen.

Was würdest du tun, wenn dich jemand grundlos mit Wasser vollspritzt?
Nach oben Nach unten
Trainer

Shane Inoue
BeitragThema: Re: Was würdest du tun, wenn... © By Shane Inoue  April 19th 2015, 00:38

Reingehen, Paintball-Markierer laden, und den- oder diejenigen mit Farbkugeln aus nächster Nähe "vollspritzen"...

Was würdest du tun, wenn dein Idol aus der Schauspiel-/Musikszene komplett alleiine vor dir stehen würde?

Felanor Laine
BeitragThema: Re: Was würdest du tun, wenn... © By Felanor Laine  April 19th 2015, 01:06

Mich fragen wo was falsch gelaufen ist, wenn ich jemanden als Idol bezeichne.

Was würdest du tun, wenn du UNBEDINGT an den Inhalt der Flasche willst, aber keinen Flaschenöffner parat hast?
Nach oben Nach unten
Trainer

Shane Inoue
BeitragThema: Re: Was würdest du tun, wenn... © By Shane Inoue  April 19th 2015, 01:26

Feuerzeug, Tischkante, Bordsteinkante ... alles kann ein Flaschenöffner sein.

Was würdest du tun, wenn du herausfindest, dass du einen Zwilling am anderen Ende der Welt hast? (True Story)

Miu Sawada
BeitragThema: Re: Was würdest du tun, wenn... © By Miu Sawada  August 4th 2015, 09:10

wäre erstmal schockert aber würde ihn/sie dann kennenlernen wollen

was würdest du tun, wenn die pokewelt real werden würde?

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Was würdest du tun, wenn... © By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

Was würdest du tun, wenn...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1