Austausch | 
 

 "The Missing Paradise" läd zum Plot ein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Reisender
BeitragThema: "The Missing Paradise" läd zum Plot ein! © By Reisender  Juli 19th 2015, 21:37

Die Flucht der Panzaeron
The Missing Paradise läd ein!
Nach einem erfolgreichen Rollenspielstart folgt nun unser erster Forenplot! Wir bedanken uns vor allem bei unseren Partnern die uns bis heute unterstützt haben und wünschen allen einen schönen, entspannenden Sommer!
Doch worum geht es überhaupt im Plot?
Ein junger Retter fand auf einer Mission im Stahlberg heraus, dass die dort sesshaften Panzaeron spurlos verschwunden sind. Ihre Nester sind leer, keine Lager mehr zu finden; ja, nicht einmal die abgeworfenen Federn liegen am Boden. Was hat die Panzaeron vertrieben? In der Stadt vermutet man, dass es am Bösewicht Pinsir lag, der durch den mutigen Retter jedoch in die Flucht geschlagen wurde. Einige Retterteams haben sich auf den Weg gemacht um die Wahrheit heraus zu finden, doch jedes einzelne kam besiegt zurück, unfähig zu sagen, was sie geschlagen hat.
Mutige Pokemon aus der ganzen Stadt tun sich nun zusammen, um dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Werden sie herausfinden, warum die anmutigen Vögel geflüchtet sind?
Komm und besuchen uns finde es heraus!

» Zum Plot




Nach oben Nach unten
 

"The Missing Paradise" läd zum Plot ein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Derzeitiger Plot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Myths :: Gästebuch-