Austausch | 

Ich fordere dich heraus! Mit Kampfbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

BeitragThema: Ich fordere dich heraus! Mit Kampfbereich © By Professor  Juli 27th 2015, 13:38

Ein Thema für alle Arenaleiter, Liga-Menschen und Trainer, etc. unter euch!
Auch andere, die ab und zu einen Arenakampf durchführen wollen, können teilnehmen.

Da schon viele Beschwerden eingegangen sind, dass die Arenaleiter nichts zu tun haben und die Trainer keine Pns schreiben, um diese herauszufordern, wird dieses Thema eröffnet.

Wozu das gut sein soll?
Hier werden alle Arenen, die vergeben sind, aufgelistet und deren Leiter namentlich erwähnt. Sortiert nach Region natürlich.

Jeder Trainer sollte - falls er in seiner Trainerlaufbahn mal voran kommen und später die Top 4 herausfordern möchte - sich hier jemanden schnappen und denjenigen herausfordern!

Natürlich müsst ihr diese Kämpfe nicht im Inplay austragen, da sonst einige dieses abbrechen müssen. Hierfür gibt es den Kampfbereich und die nötigen Informationen!

Frei steht für: noch nicht herausgefordert. Herausgefordert: erklärt sich von selbst.
Auch Arenaleiter und sonstige dürfen sich hier melden, um Herausforderer zu suchen.

Arenaleiter Johto:

Arenaleiter Sinnoh:

Meldet euch mit folgendem Code:
Code:
[b]Name[/b]: Name des Herausforderers/deines Charakters
[b]Arena/leiter[/b]: Name der Arena und des Leiters, die er herausfordern will
[b]Zeitraum[/b]: Wann ungefähr?
[b]Erreichbarkeit?[/b]: Wie bist du erreichbar?

Ich hoffe nun, dass sich wenigstens ein paar finden und dadurch dann einige Orden sammeln (können)

Viel Spaß und viel erfolg!

Nach oben Nach unten

Ich fordere dich heraus! Mit Kampfbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Myths :: Charakterlisten-